Der neue Suzuki Swift – Drehzahl Bericht


„Ich will Spaß“ lautet die Headline im Suzuki Prospekt, wenn es um den neuen Swift geht, dem Millionenseller im neuen Look. Aber woher kommt der Spaß beim neuen Swift?
Dieser Frage sind wir nachgegangen und wir beginnen beim Design. Hier haben die Suzuki Designer bewusst kein total anderes Blechkleid entworfen, sondern sind der Grundform des erfolgreichen Swift treu geblieben. Eine neue Front mit weichen Linien, und ein flottes Heck wird Suzuki Fahrer und solche die es werden wollen, begeistern. 3 m 84 Länge und 1 m 74 m Breite und 1 m 51 Höhe bedeuten vor allem eines: mehr Platz im Innenraum, und eine erweiterte Ladekapazität, die nun auf insgesamt 947 Liter angewachsen ist. Also nun gibt es mehr Swift für’s Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.