Agentur für multimediale Komplettlösungen
Agentur für multimediale Komplettlösungen

Staatsmeisterschaft der Lehrlinge 2017

Staatsmeisterschaft der Lehrlinge 2017
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf das Videosymbol von dort geladen und abgespielt. Ab dann gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Landschaft, Kultur, Sehenswürdigkeiten – alles Gründe, warum sich Österreich als Tourismusstandort einer großen Popularität erfreut. Aus der österreichischen Wirtschaft ist der Tourismus nicht weg zu denken, Hotellerie und Gastronomie schaffen die Grundlage für ein großes Kontingent an Arbeitsplätzen. Neben den landschaftlichen und kulturellen Attraktionen sind es aber vor allem die gut ausgebildeten Mitarbeiter, die zum Erfolg des Tourismus in Österreich beitragen. Die besten Nachwuchsfachkräfte konnten auch heuer wieder ihr Können bei der von den gastgewerblichen Fachverbänden in der Wirtschaftskammer Österreich veranstalteten Österreichischen Staatsmeisterschaft für Lehrlinge in Tourismusberufen, unter Beweis stellen. Damit ist natürlich auch ein großer Aufwand verbunden, jährlich beteiligen sich viele Experten an der Organisation.