Agentur für multimediale Komplettlösungen
Agentur für multimediale Komplettlösungen

Söll Winterhexen – Bergauf Bericht

Söll Winterhexen - Bergauf Bericht
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf das Videosymbol von dort geladen und abgespielt. Ab dann gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Die Gemeinde Söll am „Wilden Kaiser gelegen lockt zahlreiche Besucher an, einerseits durch die Skiwelt Wilder Kaiser Brixental für die Wintersportbegeisterten aus aller Welt, andererseits mit dem mehrfach ausgezeichneten Hexenwasser. Begegnet man den Hexen hier im Sommer jetzt schon seit geraumer Zeit, so ist es nun auch möglich ihnen im Winter über den Weg zu laufen, da sie ihren Winterschlhaf in diesem Jahr erstmals unterbrechen mussten. Und so sind sie auch in den verschneiten Landschaften Sölls unterwegs um ihr Wesen zu treiben.