Toyota Hilux – Drehzahl Bericht


Der Toyota Hilux ist vom Namen her ein alter Bekannter, der nun in der 8. Generation im neuen Blechkleid erschienen ist. Die Toyota-Autobauer haben dem Lastesel, der weltweit vertrieben wird, einen schicken Look verpasst.
Die neue Hilux-Generation, die steuerlich absetzbar ist, sieht nicht nur besser aus als die vorige, sondern es wurde auch die Nutzlast mit mehr als einer Tonne beibehalten. Das eröffnet viele Anwendungsgebiete, wo Ladekapazität und Allradantrieb gefragt ist.
Besonders die beliebte Doppelkabine, geeignet für 5 Personen, findet in der gewerblichen Welt Verwendung. Vor allem bei Baustellen, wo Arbeiter samt Maschinen und Baumaterialien zu transportieren sind, zeigt der Hilux was er kann. In der Alpenrepublik ist dieser Pickup bei Hüttenwirten und Liftbetreibern dank Ladefläche und Allradantrieb sehr beliebt.

• Motor: 2,4 D-4 D 150 PS
• Dieselstandard: Euro 6
• Testverbrauch: 8,1 Liter/100 km
• Topspeed: 170 km/h
• Nutzlast: 1004 kg
• Eigengewicht: 2.131 kg
• Preis Doppelkabine: ab 32.160,-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.