Agentur für multimediale Komplettlösungen
Agentur für multimediale Komplettlösungen

Welser Weihnachtswelt 2014

Welser Weihnachtswelt 2014
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf das Videosymbol von dort geladen und abgespielt. Ab dann gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Wenn die Tage immer kürzer werden dann ist das Christkind nicht mehr weit. So macht es auch jedes Jahr in der Welser Weihnachtswelt Station. Und diesmal konnten die Kleinen es auch erstmals hoch oben im Kirchturm entdecken.
Damit öffnet diese weihnachtliche Welt auch heuer wieder seine Pforten. Im Kristallwunsch-Berg übergab die Stadt den Schlüssel an die Christkind Gmbh, ehe das Stadtoberhaupt Dr. Peter Koits diesen Event feierlich eröffnete. Damit beginnt für die Jüngsten ein weihnachtliches Märchen welches bis 24. Dezember andauert.