Agentur für multimediale Komplettlösungen
Agentur für multimediale Komplettlösungen

Burgenland Schmankerlwirte und Genussfest 2016

Burgenland Schmankerlwirte und Genussfest 2016
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf das Videosymbol von dort geladen und abgespielt. Ab dann gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Bis in die Neunziger war das Burgenland touristisch ein eher unerschlossenes Gebiet. Doch in den letzten 20 Jahren hat sich das grundlegend geändert. Neben Neusiedlersee, Schloss Esterhazy, diversen Thermen oder der spannenden Burgenland-Safari ist es vor allem das kulinarische Angebot, das viele Menschen in Österreichs östlichstes Bundesland lockt.
Essen und Trinken ist für den Menschen nicht nur lebensnotwendig, sondern auch ein willkommener Anlass um genießen zu können. Und die Esser werden immer anspruchsvoller und es entwickeln sich immer neue Trends.